Kleintierzuchtverein H 183 Limburg-Lahntal
Kleintierzuchtverein H 183 Limburg-Lahntal

Landratsehrung 2014

Zuchtfreund Otmar Groß wurde als 2-facher Clubmeister mit seinen Farbenzwergen lohfarbig und rhönfarbig geehrt - weitere Ehrungen erfolgten für seinen Erfolg als Landesmeister und Rassemeister mit seinen Farbenzwergen rhönfarbig.

Ehrung für Horst Freitag aufgrund seiner Erfolge mit seinen Schwarzgrannen - Landes

meister - Landes Herdbuchmeister - Deutscher Meister Herdbuch sowie Klassensieger.

Unser Vorsitzender Rainer Reusch wurde für seine Erfolge als 2-facher Landesmeister mit seinen Blauen Wienern und Kleinwiddern rhönfarbig geehrt.

Mit seinen weißen Neuseeländern errang Zuchtfreund Alfred Wolf den Titel des Schausiegers und stellte gleichzeitig die beste Zuchtgruppe der Kreisschau 2013.

Unsere Jugendzüchterin Martine Stecker konnte auf der Landesjugendschau 2013 mit ihren Hermelin Blauaugen überzeugen und errang den Titel der Vizelandesjugendmeisterin.

Leider konnten unsere Züchter Andreas Haß (Herdbuchmeister - Bundessieger - Landessieger mit Alaska sowie Deutscher Vizemeister und Clubmeister mit Farbenzwerge luxfarbig)

Michelle Haß (Landesmeister mit Farbenzwerge luxfarbig)

sowie

Klaus Wolf (Landesmeister mit Zwergwidder weiß)

ihre Ehrungen wegen Terminüberschreitungen nicht persönlich abholen. Diese werden am Grilltag des Vereins durch unseren Vorsitzenden überreicht.

Nächste Monatsversammlung am

04.03.2024