Kleintierzuchtverein H 183 Lahntal-Limburg
Kleintierzuchtverein H 183 Lahntal-Limburg

Landesmeister 2013/2014 KTZV H 183

Landesmeister und Herdbuchmeister wurde Horst Freitag mit der Rasse Schwarzgrannen und 386,5 Pkt.

Rainer Reusch mit Blauen Wienern u. 387,5 Pkt. und Kleinwiddern rhönfarbig mit 383,0 Pkt. wurde zweifacher Landesmeister.

Klaus Wolf wurde ebenfalls Landesmeister mit Zwergwidder weiß RA und stolzen 388,0 Pkt.

Otmar Groß mit seiner Zweitrasse Farbenzwerge rhönfarbig und 384 Pkt. wurde Landesmeister. 384,5 Pkt. waren das Ergebnis seiner Farbenzwerge lohfarbig schwarz.

Michele Haß konnte mit ihren Farbenzwergen luxfarbig (385,0 Pkt.)überzeugen und wurde ebenfalls Landesmeister.

Andreas Haß mit Alaska wurde Herdbuchmeister und stellte einen Landessieger.

Mit seinen Farbenzwergen luxfarbig erreichte er 384 Punkte.

Martine Stecker konnte den Titel des Vizejugendmeisters mit Hermelin BA und 385 Pkt. erringen.

Reinhard Pötz stellte seine Hermelin BlA und erreichte 385,5 Pkt. - mit seinen Farbenzwergen wildfarbig konnte er 385 Pkt. erringen.

V-Tiere stellten:

 

Rainer Reusch     Blaue Wiener             97,0 Pkt.

                            Blaue Wiener             97,5 Pkt.

 

Andreas Haß       Alaska                       97,0 Pkt.

                            Alaska (HB)              97,5 Pkt.

 

Horst Freitag      Schwarzgrannen       97,5 Pkt.

                                                              97,0 Pkt.

                            Schwarzgr. (HB)       97,0 Pkt.

 

Klaus Wolf  Zwergwidder weiß     97,0 Pkt.  (2x)

                                                               97,5 Pkt.

 

Reinhard Pötz    Hermelin BA               97,0 Pkt.

 

Martine Stecker Hermelin BA               97,0 Pkt.

Aktuelles

Nächste Monatsversammlung am

00.00.2018  20.00 Uhr

Gasthaus Zur Sonne

Hadamar

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rainer Stecker