Kleintierzuchtverein H 183 Lahntal-Limburg
Kleintierzuchtverein H 183 Lahntal-Limburg

Bundesschau Karlsruhe 2013

Horst Freitag Deutscher Meister Herdbuch und Klassensieger in der Bundesschau

 

Mit seiner Rasse Schwarzgrannen gelang es Zuchtfreund Horst Freitag im Herdbuch den Titel des Deutschen Meisters Herdbuch sowie in der Bundesschau einen Klassensieger mit 97,5 Pkt. zu stellen.

Andreas Haß Deutscher Vizemeister und Bundessieger Herdbuch 2013

 

Mit seiner Rasse Farbenzwerge luxfarbig wurde Andreas Haß Deutscher Vizemeister mit 385 Pkt. (davon 1x 97 Pkt.). Weiterhin konnte er im Herdbuch mit seiner Erstrasse  Alaska einen Bundessieger mit 97,5 Pkt. stellen

Weitere Aussteller des Vereins:
 
Klaus Wolf mit ZwW weiß RA (1x 97 / 2x 96,5)
Sonja Stecker mit Lohkaninchen (1x 96,5)
Reinhard Pötz mit Hermelin BA (382,5 Pkt.)
Otmar Groß mit FbZw rhönfarbig (2x 96,5)
Otmar Groß mit FbZw lohf.-schwarz (3x 96,5)
Rainer Stecker mit FbZw lohf.-schwarz (1x 96,5)
 
Jugendzüchter:
Martine Stecker mit Hermelin BA (2x 96,5)
 
 
 

Aktuelles

Nächste Monatsversammlung am

00.00.2018  20.00 Uhr

Gasthaus Zur Sonne

Hadamar

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rainer Stecker